Trainingseinheit in Bodenwerder

Bei herrlichem Sonnenschein und unter der atemberaubenden Kulisse des Weserberglandes trainierten unsere Herren 30 am letzten Samstag auf der Tennisanlage in Bodenwerder, des Geburtsortes des allseits bekannten Barons von Münchhausen.

Ungewöhnlich hierbei: Die Plätze des TC Bodenwerder sind keine normalen Sandplätze, sondern es handelt sich um Ganzjahresplätze, die nur eine sehr dünne Schicht Asche aufweisen und deswegen das ganze Jahr über gespielt werden können.
Einen Unterschied zu normalen Sandplätzen konnte keiner der Akteure feststellen, so dass diese Trainingseinheit mit Sicherheit nicht die letzte auf dieser Anlage gewesen sein wird. Solange jedenfalls, bis die eigenen Plätze für den Spielbetrieb freigegeben sind.