Die Montagsmaler sind eine Hobby-Fußballmannschaft bestehend aus ungefähr 35 Aktiven im Alter von Anfang 20 bis Mitte 70.

Wir trainieren montags ab 19:00 Uhr.
In der Sommersaison (April – Oktober / Osterferien – Herbstferien) findet das Training auf dem Sportplatz und in der Wintersaison in der Sporthalle statt.
Im Vordergrund stehen hier jedoch immer der Spaß am Miteinander und Beisammensein – und am Kicken natürlich.

Neben dem wöchentlichen Fußballspielen finden über das Jahr verteilt verschiedene Aktivitäten statt.
In den letzten 30 Jahren ist dabei schon so einiges (und so einige) zusammengekommen.
Beispielsweise stehen jedes Jahr
eine Winterwanderung,
ein Vatertags-Ausflug,
die Teilnahme am Firmenschießen,
die Ausrichtung eines eigenen Hallen-Fußballturniers, aber auch die Teilnahme an anderen Turnieren,
unsere traditionelle Wochenend-Jahresfahrt (zu Fuß, per Rad oder als Städtetour) im In-und Ausland oder
eine Boßeltour mit Angehörigen auf dem Programm.

Hier geht es zum Blog der Montagsmaler! Schaut doch einmal vorbei und informiert euch über unsere Aktionen…

Die Montagsmaler sind sehr gut geeignet für “Väter/Herren”, die einfach mal Fußball spielen wollen oder sich anderweitig in einer lustigen, bunten Truppe sportlich betätigen wollen.

Neue Interessenten sind bei uns immer herzlich willkommen!

Bei Fragen steht euch unser Abteilungsvorstand gerne zur Verfügung!

Joachim Warnecke 0172-4041100  (Abteilungsleiter)
Volker Heinemann 0172-4020195 (Stellv. Abteilungsleiter)